Podcast

#71 Gleichgesinnte: Wie du sie findest und warum sie dein Leben bereichern

Denkst du manchmal, du bist anders und niemand versteht dich so recht? Genau diese Gedanken kreisten vor ein paar Jahren ständig in meinem Kopf herum. Heute kann ich sagen, dass ich eine Handvoll wundervolle Menschen in meinem Leben habe, bei denen ich mich zu 100% wohl fühle und mit denen ich gemeinsam wachsen kann. Seelenverwandte. Gleichgesinnte. Solche Menschen sind ein Geschenk, eine riesengroße Bereicherung im eigenen Leben. Aus dem Grund habe ich die heutige Podcastfolge genau diesem Thema gewidmet und nun freue ich mich unendlich, sie mit dir teilen zu können. Schön, dass es dich gibt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s