Podcast

#65 Wie du Selbstexperimente nutzen kannst um nachhaltige Veränderungen zu schaffen

Bei einem Selbstexperiment nimmst du dir für einen festgelegten Zeitraum eine einzige Veränderung vor. So einfach wie es auch klingen mag, es kann extrem viel in deinem Leben bewirken. Weil es auch bei mir persönlich so war, teile ich in der neuen Podcastfolge alle wichtigen Infos zu diesem Thema mit dir. Ich hoffe sehr, ich kann dich damit inspirieren einmal selbst ein Selbstexperiment zu wagen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s